Share
domik

Aktuell

Stellenanzeige

Januar 2020
Erfahrene Architekten/-innen und Bauingenieure/-innen für Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie Bauüberwachung

Für unser Büro in Lütjenburg suchen wir dringend neue Mitarbeiter/-innen:
engagiert, selbständig und effizient arbeitend für anspruchsvolle Projekte im Bereich Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie Ausschreibung und Bauüberwachung mit Erfahrungen in allen LP.  CAD-Kenntnisse (vorzugsweise AutoCAD) sind als Planer zwingend erforderlich.

Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an:

Dipl.-Ing. Architekt E.Schneekloth+Partner|August-Bebel-Str. 8|19055 Schwerin
oder per Mail an: info-sn@architekt-schneekloth.de

 

 

 

 

 


Dezember 2019

 

 


VERGABEVERFAHREN GEWONNEN ! ! !

August 2019
NEUBAU EINES INKLUSIVEN SCHULCAMPUS IN GREVESMÜHLEN

In einem aufwendigen Vergabeverfahren konnten wir den Zuschlag für die Planung eines inklusiven Schulcampus in Grevesmühlen erhalten.

In enger Zusammenarbeit mit den Pädagogen wird ein Ensemble geschaffen, in dem schulübergreifend gemeinsame Räume und Außenanlagen für junge Menschen barrierefrei nutzbar gemacht werden.

 

 

 

 


NEUBAU EINES BÜROGEBÄUDES MIT NETZLEITSTELLE IN SCHWERIN

September 2015
FEIERLICHE EINWEIHUNG

Eröffnung der Räumlichkeiten für eigene Netzleitstelle

Der Entwurf für ein Bürogebäude mit Netzleitstelle wurde für einen Energielieferanten im Rahmen eines Gutachterverfahrens konzipiert und wurde innerhalb von 18 Monaten geplant und fertiggestellt.
Als modernes  Bürogebäude stand eine weitestgehend flexible Raumaufteilung neben einem hochenergieeffizienten Konzept im Vordergrund. Der Neubau ist Teil eines denkmalgeschützten Ensembles. Besonders prägnant sind die bunten Ziegelfassaden, die ebenso der moderne Neubau erhält.
Im Beisein des Ministerpräsidenten des Landes Mecklenburg-Vorpommern Erwin Sellering sowie geladener Gäste aus Politik und Wirtschaft wurden am 22.09.2015 am Stammsitz der WEMAG in Schwerin die Räumlichkeiten für eine eigene Netzleitstelle übernommen.